2cut Promotion - Über uns

2cut Promotion - Ihr Dienstleister für Werbetechnik

Im Januar 2002 haben wir die Firma 2 cut Folienbeschriftungen Sven Löber & Christian Cnyrim GbR an ihrem Standort in Schauenburg gegründet.

Aus einer geimeinsamen Idee wurde somit eine Firma die sich Anfangs der Massenpruduktion von Folienschnitten verschrieb. Wir Starteten durch mit einer Großauflage von 5400 Aufklebern für den Musikpark A7 Kassel. Im Anschluß haben wir verschiedenste Projekte bearbeitet.

Von der Fahrzeugbeschriftung über Ladenbeschriftungen sowie Kfz Scheibentönungen
waren auch Schilderproduktion und Fassadenbeschriftungen unser Gebiet. Die Vielfalt von Aufgaben nahm also stätig zu.

Im Jahr 2003 bewältigten wir unser erstes Projekt der Fahrzeugvollverklebung mittels Digitaldruck. Es galt einen Smart for two komplett zu bekleben. Nach den praktischen Vorbereitungen auf das Projekt folgte die zuarbeit zur Gestaltung des Digitaldrucks.
Nach 10 Stunden glänzte der Smart in seinem neuen Kleid. Zum Film Kill Bill Vol. 2 konnte
nun zu den Werbeveranstaltungen gefahren werden.

Im Anschluß kam uns die Idee eine Werbeagentur mit einem weiteren Partner zu gründen.
Daraus entstand im Jahr 2004 die Werbeagentur Ballier & Partner.

Für die wir seitdem als Werbetechnikpartner arbeiten. Seit Januar 2007 ist Christian Cnyrim aus der Firma 2 cut Folienbeschriftungen ausgeschieden. Ich führe seit dem die Firma 2 cut Promotion als Einzelunternehmer weiter.

 

 

 





Sven Loeber

2cut Promotion

Sven Löber

Albert-Schweitzer-Straße 7
34270 Schauenburg


Tel: +49 (0) 5601 - 969 610
Fax: +49 (0) 5601 - 969 611


Kontakt